ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

AC/DC in Köln

  • Moin ihr geilen Hasen,


    ist einer von euch am 19.6. in Köln bei AC/DC?


    oder am 26.5. in Düsseldorf bei helene fischer?


    Dann könnten wir ein chevy treffen draus machen :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • also ich bin am 19.06 GARANTIERT in köln... :D ...aber wenns ums konzerten geht muss ich passen - hab mir die tüpen das letzte mal anjeluurt als sie hier in der lanxxess-arena gespielt haben :!: ... :nono:


    nicht nochmal... :nono: ...aber wir können uns gerne nach dem konzert treffen und zum gegenüberliegenden mongolen fett essen gehen... ^^ ...*yummie*...das wäre lecker... ;)


    eine frage noch: wer oder was ist düsseldorf :?:


    atemlose grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • He Mecky,
    bin am 26. Juni am Hockenheimring bei den Boehsen Onkelz, so wie 2014 auch. :like:


    Dachte bei AC DC wäre die Hälfte der Truppe außer Gefecht ( Alzheimer und Knast )

    Aber wie Bob schon erwähnt hat können wir uns danach ( falls man sich findet ) beim Mongolen vollfuttern.

  • who the fuck is "Helene Fischer" ???????????????????????????????????

  • Du oller Kulturbanause !!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Helene Fischer??? NIEMALS :kotz:
    Düsseldorf, braucht kein Mensch :fie:
    Aber die Idee von Onkel Bob klingt nach einem wohldurchdachten Plan....... bin dabei :D

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!