ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

frage verkauf suburb 6,5 diesel inserat im intern

  • es wird im moment bei mobil de und auch eby kleinanzeigen ein suburban diesel für 5000 euro angeboten. kann bitte jemand die anzeige aufrufen und mir sagen, ob ich den dicken kaufen soll oder finger weg lassen soll ? der hat polnische papiere ! was käme alles auf mich zu ? was wäre der marktwert von dem dicken ? angeblich ez 1999 ! was bedeutet 1500 an der zierleiste an der tür ? besten dank

  • Habe mir den Link angesehen. Die Fotos sagen, er ist ein wenig verschlampert. Das Gefühl sagt, Hande weg. Stutzig macht schon, wieso hat er unterschiedliche Felgen zu Verkaufsfotos? Da klicke ich schon weg.
    Gruß Peter

  • Kein Bild vom Motorraum
    Zwei verschiedene Felgen
    Kofferraum ist eine Müllhalde. So hinterlasse ich kein Fahrzeug, das verkauft werden soll.
    Ich denke mal, das es einen Aufwand bedeutet, aus dem Ausland zu holen.
    Lass dir mal die VIN geben.
    Ich würde die Finger weglassen.

  • Wie schon erwähnt ,die KFZ-Steuer ist nicht ohne.
    6.5 TD ohne LKW liegst du bei rund 2500 €.
    Den Sub zum LKW umzubauen ist machbar aber doof.

    the only easy day ,was yesterday

  • LKW Steuer wird eher schwer bei nem originalen Suburban, dazu sieht der echt nicht gut aus, ich zweifel das da jeder "Service" Ordnungsgemäß gemacht wurde...wenn überhaupt.


    Ich würd die Finger davon lassen, vermutlich muss der schnell weg und ist deshalb für 5k drin, nimm lieber mehr Geld in die Hand aber mit dem wirst nicht glücklich.

  • Lass die Finger davon.
    Keinerlei technische Daten, keine Bilder vom Motor oder Unterboden, mindestens 2 verschiedene Bereifungen drauf, Chaos im Innern, keine deutschen Papiere, also auch noch Spaß mit den Behörden.


    So stellt man kein Auto hin, was man verkaufen möchte.


    Ich hätte Magenschmerzen wenn ich den jemandem empfehlen würde.

  • Jetzt macht den Karren doch nicht so madig, für 3k€ würd ich ihn holen, selbst 3,5k€ wären noch ok. Wenn er Mist ist, Schlachtbank, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!