ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Olds 307 vs. GM 305 FI - Unterschiede im Alltag?

  • An meinem 79er Impala Station hatte ich natürlich Vergaser - und wie habe ich die Dinger gehasst. Gut, ich habe dabei eine Menge über Vergasereinstellung gelernt aber anders wäre mir eigentlich lieber gewesen. Vom Winter-Anspring-Procedere (dreimal Pumpen, auf dem Gas bleiben und dann orgeln bis fünf Pötte da sind) ganz zu schweigen.


    Daher klingt die sattsam bekannte Wikipedia-Beschreibung zum Wechsel auf den 305 Einspritzer für mich relativ verlockend.


    Dumm nur, dass es im pre-91-Caprice anscheinend den 305 FI nur in der Limousine gab, nicht im Station.


    Daher meine Frage: Wie ist Eure Erfahrung mit Olds 307 vs. GM 305 FI Motoren? Ist da gefühlt ein großer Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!