ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Darf nen Treffen Eintritt kosten?

  • In jedem Land ja zur freiwilligen Abgabe/Spende, nur noch in Deutschland nicht!
    Wer schonmal im Service gearbeitet hat weis wie ich das meine, wer nicht, sollte sich beim nächsten Trinkgeld überlegen ob er sich nicht schämen muss.
    Denke auch, Festpreis ist ok, wenn man etwas geboten bekommt. Wenn es natürlich nur der Hornbachparkplatz ist und ein paar Autochen in der Botanik stehen, dann würde ich mich auch verarscht fühlen.

  • Headbanging Finsterwalde kostet fürs ganze WE 30€.


    Dafür gibt es 1/8Mile-Race mit Autos VOR BJ.60. Das ist defenitiv was fürs Auge und die Ohren.


    Live Musik ist auch dabei, aber KEINE Mustangs/Camaros/Dodges neuerem Baujahr. Ich kam mir mit meinem 92er G20 richtig fehl am Platze vor, weil zu neu ;)


    Trotzdem muss ich sagen, dass 30€ schon heftig sind, zumal es nur einen Aukleber dazu gibt. Speisen und Getränke kosten logischerweise extra und sind nicht billig. Ich möchte im gleichen Zug aber auch nicht wissen, was die Flugplatzmiete kostet.



    Wir waren aber ne coole Truppe und das bewegt mich dazu, nächstes Jahr wieder mit hinzufahren.

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • 30€? Und ich dachte schon das StreetMag is teuer... :sick:


    1/8 Meile is ok,aber die Starter dürften nochmal extra löhnen dürfen?!?! Is zumindest hier oben bei uns so...


    Ich persönlich finde es sehr schade,wenn der eigentliche Sinn eines US Treffens (oder Olditreffen) dem Kommerz weicht und man regelrecht die Eurozeichen in den Augen der Veranstalter sieht. Da hilft es auch nicht,wenn Mann ein paar Titten geboten bekommt, die irgendwann Abends über die Bühne hopsen...
    Ein Amitreffen ist kein Opel oder VW Treffen. Die Zielgruppen dürften sich deutlich unterscheiden?!?!


    Wie schon gesagt, das Hubraum,Strand und Meer war super. Die Organisatoren werden zwar nicht umsonst die Arbeit gemacht haben,aber das Gesamtpaket passt perfekt. Die "Kaputten Jungs" haben sogar ein eigenes Klamottenlabel... :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!