ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

lpg Chevy G 20

  • Moin Allerseits... hat hier jemand nen heissen Tip für nen fähigen Lpg Umrüster bzw ne Werkstatt die sich damit auskennt? Umgerüstet ist er schon. Habs (leider) auf nen Tip hin in Holzminden machen lassen. läuft aber im Moment nicht und ich kann grade nicht so weit fahren... Danke schonmal! Stülpo

  • AZR Hannover, da hat nen Bekannter schon 2 Mal umrüsten lassen und war jedes Mal zufrieden.

  • Moin Allerseits... hat hier jemand nen heissen Tip für nen fähigen Lpg Umrüster bzw ne Werkstatt die sich damit auskennt? Umgerüstet ist er schon. Habs (leider) auf nen Tip hin in Holzminden machen lassen. läuft aber im Moment nicht und ich kann grade nicht so weit fahren... Danke schonmal! Stülpo


    Der in Holzminden kann schon umrüsten, der macht eigentlich gute Arbeit. Ist aber mehr auf Mercedes spezialisiert. Es gibt nur einen Umrüster:
    Rankers in Krefeld!
    Der kann wirklich!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Rankers würde ich jetzt auch sagen. Aber wenns nicht so weit sein soll kann ich Autogas Zentrum Paderborn empfehlen. Die haben auch schon einige Amis gemacht


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!