ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suburban 2011 aftermarket radio & RSE

  • Hi,
    ich habe im 2011er Sub ein Pioneer Radio eingebaut bekommen weil der Original Denso immer region error code bei der DVD ausgegeben hat. Dann ging zwar die DVD, aber das rear seat entertainment system ging nicht wirklich, die beiden hinteren screens haben die DVD die im Pioneer steckte angezeigt aber audio nur durch die Lautsprecher. Die IR Kopfhörer waren ohne Funktion. Grund war das das aftermarket radio nur einen video out ohne audio out hatte.


    Ich hab das erstmal insoweit gelöst das ich das Radio mal abgeschraubt hab und die Kabel vom Rear Seat AV in aus dem Radio raus und mit dem rear seat AV out über cinch doppelmamas verbunden habe. Da jetzt ein Audiosignal anliegt funktionieren - zauber zauber - die IR Kopfhörer wieder. Heisst natürlich die videos müssen jetzt immer am rear av Eingang eingespeist werden, aber ich kann dafür vorne dann eben Radio hören wenn die Kids hinten mit den Kopfhörern schauen. Habe jetzt noch cinch auf Doppelcinch bestellt so dass ich dann auch noch wenn gewünscht das Video zusätzlich vorne und über die Lautsprecher ausgeben kann weil ich dann wieder rear AV in mit dem radio verbinde.



    Jetzt meine eigentliche Frage: Hat schonmal jemand die beiden hinteren LCD screens abgebaut? Sowie über die IR Kopfhörer unterschiedliche Sachen auf channel 1 und 2 hören können? Hintergrund ist das ich überlege ob ich auf den rear LCDs unterschiedliche Videos abspielen kann. Bräuchte dann einen separaten AV Eingang für den zweiten rear LCD und müsste das Audio auf die channel aufteilen.

  • Wir haben im Forum einen sehr schönen Vorstellungsthread

    Sorry schrauberlein das ich den Text geklaut habe.
    Aber er trifft es auf den Punkt.

    "Lass mich ich kann das!............Oh, Kaputt." :nixwieweg:


    '97er Chevy Tahoe 5,7l 4WD (Sold)
    '07er Cadillac Escalade 6,2l ;)

    '18er HD Street Glide (für'n Sommer) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!