ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy S10 springt schlecht an

  • Hallo,


    Ich hab ein Chevy s10 2.2 96 Pick up .


    Seit längerem hab ich das Problem das er schlecht anspringt. Ich lass ihn Ca 5 sec. leiern und muss dabei mit dem Gaspedal Pumpen dann springt er an und läuft ohne Probleme.


    Kann es die Zündepulle sein ?


    Danke schonmal

  • Macht er das nur nach längerer Standzeit wenn der Motor kalt ist? oder macht er das Immer?
    Läuft der nur mit Benzin oder auch mit LPG?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So hab ich getauscht aber das Problem ist immer noch das gleiche, zudem hab ich jetzt das Problem wenn der Motor warm wird sink die Stromleitung auf 10-12v ich vermute das jetzt noch die Lichtmaschine defekt ist wobei die erst zwei Jahre alt ist :/

  • Neu ist nicht immer gleich gut, hatte auch mal ne billig Lima, keine 2 Jahre hat die gehalten und nur geladen wenn es Warm war.


    Welcher Hersteller ist die Lima?

  • Ja kann sein, aber bei mir ist es anderst rum, sie lädt wenn sie kalt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!