ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1955er Chevy PU

  • Glueckwunsch
    Da hast du aber zwei super coole Teile.
    Ich glaube,bin ein bisschen neidisch,weiss nur noch nicht ob aufs Auto oder Moped :mrgreen:


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":2k4foy3u


    Ich glaube,bin ein bisschen neidisch,weiss nur noch nicht ob aufs Auto oder Moped :mrgreen:


    Hilsen fra Norge
    Mario


    @ Mario,


    Ich bin auf Meiko üüüüberhaupt nicht neidisch. O-)


    Stell dir doch mal den Gewissenskonflikt vor in dem sich der Meiko jetzt befindet :devil:
    Zwei Spielzeuge für's schöne Wetter....na wenn sich da mal keine Eifersuchtsdramen in der Garage abspielen ;(


    Wenn er sich für das Mopped entscheidet wird sich der PU mit Hubraumstarken Gebrüll Luft verschaffen.
    Und schau dem PU mal ins Gesicht....der schaut jetzt schon grimmig aus der Wäsche! :devil:


    Und das Mopped hat auch schon den passenden Helm auf....falls es etwas härter wird..! :lloll:

  • Dann am besten Moped hinten drauf,und ab geht die Luciiiiii
    Dass Leben kann so schoen sein


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • cherche Die Pferdchen unter der Haube spielen für den Optikaward doch keine Rolle O-) . Allerdings fallen mir zu der Rocker auch andere Begriffe als "Hübsch" ein :D . Gruss Nic

  • moin kameraden
    also in gewissenskonflikte gerate ich nie da kommt einfach jedermal dran :D
    jo jochen die nachbarn können mich jetzt noch mehr leiden als vorher, es war bereits 8 uhr 15 als der big block mal los posaunen durfte und meine nachbarin sagen wir mal in einem nicht geraden sexy schlafanzug mich "anposaunte" , ok dachte ich mir machste jetzt die kiste wieder aus.
    aber kennst ja meiko, ich dann aufs mopped und mal schnell brötchen holen gefahren :devil:
    hmmm der helm hat auch schon seine 70 jahre auf dem buckel :bandit: 1,8 kg kruppstahl :D
    nic lass doch mal deiner meinung freien lauf bin für jede dankbar ^^
    also jochen ich habe die big dog oder customschiene immer im hinterkopf, erstmal mus der euro mal wieder im grünen bereich sein 8-)


  • Das mach ich gern. Also ich finde die Rocker ist ein sehr gut gelungenes Retro-Bike daher sieht echt stark aus. Und der PU gefällt mir vom Design her auch richtig gut ist mir für nen Ami aber was "zierlich". Was in Betracht auf den Hammer Motor unter der Haube natürlich von Vorteil ist :D rechnet ja in DE kein Mensch mit sicher ein riesen Spass. Alles in allem werde ich aber rein Optisch mehr von deiner Rocker angezogen. Gruss und viel Spass mit deinen "Spielsachen" :D Gruss Nic

  • Also ich finde ja gerade die Baujahre 50-70 bei den PUs sehr schön.
    Aber von den über 400PS lösen sich beim 2WD PU 200PS in Rauch an den Hinterrädern auf.Erst recht mit den schmalen Reifen und ohne Diffsperre.Und wo die Räder haltlos durchdrehen gibt es keinen Vortrieb.
    Aber der Klang eines BB ist obercool.

  • moin surfer
    also ich finde 295 er nicht gerade schmal oder ??
    aber mit der achse haste recht da werde ich in der winterumbauphase noch was machen :devil:

  • Hallo Meiko
    Also ich finde deinen Truck so wie er ist cool.Was willst du im laaaaangen Winter umbauen.?
    Über 400PS ist schon eine Hausnummer.Aber wenn du ehrlich bist reichen auch weniger um den Einen oder Anderen blass aussehen zu lassen. :D
    295er Reifen hatte mein C1500 mit 210PS auch.Die waren mit den paar PS schon überfordert.Pack dir Gewichte auf die Pritsche. :D


    Die aktuellen RAMs SRT10 haben auch so ihre liebe Mühe mit der Leistung.Und trotzdem denken die Besitzer über eine Leistungskur ala Kompressor nach.


    Eine Diffsperre hilft auf jeden Fall.

  • Sach ma Meiko,


    wann und wo stellst du die schöne vierrädrige Schwarze der Familie (Forum) im original vor'? :love:


    So'n bischen Sabbern tu ich ja schon... O-) Stell doch mal ein Soundfile rein! Hab mein Rechner an einer PA-Anlage angeschlossen. :devil:


    Wir hatten doch mal von diesem Truck-Treff am Rhein gesprochen. Ich finde bloß den Link nicht mehr wie der Laden heißt! ;(


    Gruß Maddin

  • Gegen Alzheimer :lol: :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Benno ist 'ne Instanz bei MopedFahrern :happy: .


    Wann denn nu?


    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D


  • Schön das sich jemand als Altenpfleger im Forum betätigt. :devil:
    Danke für die INFO. :D


    Den Termin würde ich gerne Meiko vorschlagen lassen.


    Gruß aus Hessen, Maddin

  • moin freunde
    chevysurfer einfach überraschen lassen, werde zu gegebener zeit wenn was stattfindet umbaumäsig euch darüber informieren, pläne sind bereits vorhanden :devil: :devil: :devil:
    ja das mit dem treff wird auf jeden fall stattfinden aber er mus natürlich erst noch die behörden hürde nehmen dann nehmen wir das in angriff :bandit:
    rubber das mit dem audiofile ist nicht so einfach werde mal sehen was ich tun kann :D aber eins kann ich dir sagen wenn du das file abspielst lass die pa aus sonst kannste anschliessend im ganzen haus neuen gips aufziehen lassen :hurra:

  • Zitat von "Harley169":2yu785i2


    ..... lass die pa aus sonst kannste anschliessend im ganzen haus neuen gips aufziehen lassen :hurra:


    Wäre sowieso mal fällig... :D


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim "legalisieren" :devil: deines Schätzchens!


    Gruß,Maddin

  • den werde ich wohl haben als "outlaw" :bandit:
    legal ist was für anfänger :devil:

  • hi Meiko,
    ... und wie waren deine erste "er-fahr-ungen"???
    haus neu vergipsen? oder gar ganzen ort???
    ganz legal kannste ab 7 uhr morgenss "baulärm" machen.
    ... auch brötchen holen.
    übrigens, bei mir am 55er wird die fehlende servolenkung durch ein riesengrosses lenkrad kompensiert.
    aba - dafür hast du ja deine muskeln.

  • so die erste rundfahrt habe ich hinter mir, die ortsgemeinde übrigens auch :devil: :devil: :devil:


    das ist mal autofahren für männer ohne servo :D


    also das wird auf jeden fall nachgerüstet ich werde ja auch älter O-)


    ansonsten einfach geil :bandit:

  • ja ja ja - in den schwarzwald willste mit dem guten stueck.
    hat dein freund nen weissen kittel an???
    ... oder wohnt gar im glottertal????

  • moin udo
    na sicher alles wird mit samthandschuhen angefasst :D
    am freitag denke ich ist es soweit falls es diesmal mit den papieren klappt ;(

  • Meiko,
    bei weissem kittel und glottertal hatte ich eher an schwarzwaldklinik gedacht.
    prof. brinkmann wirds schon richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!