ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tagfahrlicht

  • Weiß jemand ob es integrierte Tagfahrlichter für Chevy Express|Savana gibt; oder kann ich auch passende von einem anderen Modell nehmen?
    Will halt keine separaten anbauen.

  • Es gibt Serienmäßiges DLR im Express. Ist es ein Canadier, dann garantiert. In deb USA war es eine Option.
    Im Fahrerfußraumsicherungskasten schauen, dort gibt es eine Sicherung, bei mir war es die 15 DLR steht dran. Oft wird nur die Sicherung gezogen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    bei mir war es die 15 DLR steht dran


    Gibt es bei mir auch und ist Sicherung drin;leuchten tut aber nichts.
    Mal im Schaltplan blättern ob ich was finde

  • Dann kann der Schalter von der Feststellbremse defekt sein. Denn das DRL geht nur, wenn das Fahrzeug "Fahrbereit ist. Also Türen alle zu und Feststellbremse lose. Bei meinem leuchten die Hauptscheinwerfer mit 80% Leistung ohne Rücklichter. Es gibt ein DRL Modul hinter dem Amaturenträger.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!