ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Verkaufe meinen VAN

  • Hallo liebe Chevy Freunde,
    nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss habe ich mich nun doch entschlossen meinen VAN G 20 (707) zu verkaufen.
    Ich habe ihn im letzten Jahr gekauft und bin damit bisher nur eine größere Tour gefahren und das war im Mai nach Nandlstadt in Bayern zu den Boarischen Amifreunden und dann mehrere Kleintouren hier in der Gegend, damit das Auto bewegt wurde.
    Ich muss zugeben, das Auto rentiert sich nicht für mich, hab alle Warnungen in den Wind geschlagen und damals das Auto doch gekauft.
    Ich geb nochmal ein Bild dazu, damit Ihr das Auto seht und wißt, um welches Fahrzeug es sich handelt.
    Eines ist klar, ich verkaufe keinen Schrott. Preis habe ich mir 16.500€ vorgestellt.
    Es gibt jede Menge Info zu dem Wagen, es wäre ganz sicher kein Fehlkauf.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Wer Interesse hat, bekommt über Mail all die Bilder zugeschickt, die ich letzte Woche von dem Wagen gemacht habe. Kein Rost!

  • Die Aufkleber ringsum am Dach und hinten sind natürlich längst entfernt.
    Ich habe mich jetzt entschieden, und ich werde es nicht in mobile de. eingeben, ich werde den VAN nur hier, auch wenn ich dabei 2000€ verliere für 14.500€, so wie er dasteht, so wie ich ihn erworben habe, verkaufen. Mittlerweile sind natürlich die Saisonkennzeichen abgelaufen.

  • Ich persönlich finde deine Preisvorstellungen etwas hoch... allerdings ist das nur mein erster Gedanke gewesen. Ob nu 16k oder 14k...


    Grundsätzlich ist Deine "Verkaufsanzeige" aber eher mangelhaft. Es fehlen Fotos, Grundinformationen wie Motor,Getriebe,Laufleistung,Historie, Service, usw...


    Schade,dass Du Dich trennen willst von Deiner fahrenden Kapelle. Ich wünsche Dir viel Glück beim weiteren Verkauf.... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!