ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

305 TPI zündprobleme

  • Moin, folgendes Problem habe in nem chevrolet 3100 von 1957 einen 305 tpi aus einem camaro von 1989 verbaut, fangen wir die Geschichte mal von Anfang an an
    1. Motor hat nicht bis in den begrenzer gedreht vorher hat er nur rumgestottert hörte sich nach zündaussetzer an
    2.nach längeren fahren ging der Motor aus und hat auch nicht mehr gestartet erst nach einer gewissen Zeit wieder und einmal auch gar nicht mehr


    Habe eine neue kraftstoffpumpe aus dem 500sec drinne,komplett neue zündung(Verteiler komplett mit zünd Modul, zündspule, zündkabel, zündkerzen)
    Jetzt nach dem Einbau hat zwar auch alles geklappt soweit konnte ihn ohne Probleme starten aber nur halt 2 mal 1 min lang laufen lassen mit bisschen gas geben dann wollte ich fahren und auf einmal hab ich keinen zündfunken mehr schon 2 Tage lang am suchen und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende


    Danke schon mal für zahlreiche antworten

  • Hallo,


    ist der Motor nach dem Swap überhaupt je richtig gelaufen, bzw. im Spenderfahrzeug?? Wie wurde die Diagnose durchgeführt? Welchen Druck bringt die Benzinpumpe.... Bilder ????


    Gruß....

  • Das ist eine sehr gute frage da dies vor etlichen Jahren nicht von mir durchgeführt wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!