ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Reifen USA

  • Moinsen Leute :mrgreen: , habe eine kleine Reifen Problematik. Auf meiner 72er Chevelle sind hinten 255/50 R17 eingetragen. Diese Reifengröße ist hier in Europa eher unbekannt. Habe nachgeforscht und herausgefunden das es in den USA Reifen der Marke Nitto zu kaufen gibt. Kann mir jemand sagen ob diese Reifen irgendwo in Deutschland vertrieben werden oder muß ich wirklich in den USA bestellen? Ich finde hier nur Toyo und das sind Winterreifen :sick:


    Danke schon mal im vorraus ;)

  • Wie verrückt,deswegen habe ich gehofft das hier vielleicht jemand eine Idee hat. Wenn alle Stricke reißen bestelle ich bei Ebay USA, hier habe ich alles was ich so kenne abgegrast :unsure:

  • Sonst ne andere Reifengröße wählen. Die Eintragung sollte billiger sein als ein Import. Zudem kannst du dann gescheite Markengummis nehmen. :top:

  • War auch meine Überlegung, der Tüver meines Vertrauens sagte mir das die Eintragung aufgrund der H-Zulassung etwas....sagen wir grenzwertig ist. :S und ich sollte keine schlafenden Hunde wecken :mrgreen:
    Hier in der Region sind sie ziemlich heiß was sowas angeht :blush:

  • Sagen wir mal so. Wenn es die Reifengröße damals gab... so what?!? Es gibt genug Fahrzeuge, wo die Originalbereifung nicht mehr zu bekommen ist. Oder Gürtelreifen etc. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Ist doch nur schwarzes Gummi. Wenn der TÜV er sagt, es ist grenzwertig, ist es machbar! :mrgreen:


    Sonst schreibe mal eine Mail zu den verschiedenen Reifenherstellern. Und schildere dein Problem. Evtl fertigen die irgendwann eine kleine Marge. Dann kannst die zu deinem Reifenhändler schicken lassen.

  • Hi, bin bei Ebay UK fündig geworden :mrgreen:


    Es gibt Sommerreifen von Nexon und Nitto :P , Preis/Versand gut.


    Danke für eure Mühe,


    grüße Stacy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!