ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] AC Delco Kerzen

  • Hiho,


    Ich würde gerne meine Kerzen erneuern. Verbaut sind im Moment Autolite 25 und ich würde gerne auf Delco wechseln. Nun schlägt mir Rockauto folgende Kerzen vor:


    ACDELCO R43
    ACDELCO 7
    ACDELCO 41833


    Mnf empfiehlt auf direkte Nachfrage


    ACDELCO R45TS


    Wäre es egal, welche Kerze ich nehme? Oder könnt ihr irgendeine Ausführung empfehlen?


    Ich fahre relativ wenig im Jahr, keine Hochgeschwindigkeitsrennen auf der Autobahn.

  • die gehen alle


    die R45TS isnd die normalen Kupferkerzen
    die AcDelco 7 sind Platin-kerzen
    und die 41833 sind Irridium Kerzen die keiner braucht


    aber nimm die normalen R45TS Kupferkerzen da machst garnix falsch

  • Danke für die schnelle Antwort. :top:
    Welchen Zweck haben die unterschiedlichen Kerzen denn bzw wann wird welcher Typ benötigt/empfohlen? :blink:

  • Hi :mrgreen: , bin mit den R45TS auch zufrieden, werde allerdings noch mal eine kurze Variante kaufen wegen des Fächers. Im Moment scheue ich noch die 80Euro...... :screwy:
    Zum Zweck kann man grob sagen das Haltbarkeit, Wärmeleitwert etc. eine Rolle spielen...
    Freundliche Grüße aus Hannover Stacy

  • AcDelco R45TS Standart Kupfer-Kerze ca. 30000km Intervall
    AcDelco 7 Platin-Kerze ca. 60000km
    AcDelco 41833 Double Platin ca. 90000km


    und dann gibts noch die Irridium Kerze die hält ca. 120000km und ist für Gasbetrieb empfohlen obwohl die Standart kerze Gas genau so gut abhält.

  • Gut,dann tendiere ich in Richtung stino Kupferkerzen. Dürften dann ja ca 20 Jahre halten... :blink:


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!