ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Suche nach Hilfe Chevrolet 350er Motor

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen welche Schrauben in das Thermostatgehäuse kommen ob es zoll oder Metrisch ist.
    Und evtl. Wo ich welche her bekomme meist gibt es die ja immer mit dem Gehäuse zusammen aber ich möchte den ganzen chrome vom motor entfernen und da muss ich einiges pulvern lassen.
    Motor 350 er
    5,7 liter



    Gruss ingo

  • Danke


    So eine Gewindelehre habe ich.
    Aber ich wollte sie noch nicht rausschrauben weil es sonst undicht wird und ich wollte schon einige sachen vorbereiten.


    Gruss ingo

  • Bist du dir sicher, dass es gepulvert werden soll?


    Pulverlack ist der letzte Scheiß im Bereich KFZ. Besser und BILLIGER kommt eine Nasslackierung. 2K EP Grund, schleifen, 2K Decklack. (oder Basislack und Klarlack).


    Gerade auf Aluteilen würde ich das weglassen. Die kleinste Macke, und das Zeug blättert ab wie ein Croissant!


    Weil Pulver damals neu war, wurde das hochgelobt in den Himmel. Was denkst du, warum kein Autohersteller irgentetwas am PKW pulvert?? Es wurde mal versucht. Ist aber daneben gegangen. Wir haben mal Pulverlacke hergestellt. Glaub mir! Lass es!
    So manche Felgen wurden bei uns im Testlabor unter optimalsten Bedingungen gepulvert. Allesamt konnte man nach zwei Jahren das Sandstrahlgerät ansetzen und nochmal von vorn anfangen.

  • Ich habe mir jetzt ein CVR Thermostatgehäuse bestellt :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!