ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GMC Scheinwerfer

  • Hallo Forum


    Ich fahre einen 2003er GMC Sierra Duramax. Leider empfinde ich die Lichtausbeute mehr als mager.Ich werde wohl nicht der einzige sein der diese als verbesserungswürdig empfindet....Was habt ihr dagegen unternommen - Zusatzscheinwerfer sind jetzt nicht unbedingt meine Ideallösung. Zulassung benütige ich hier eher nicht - kann also ein Ersatz OHNE irgentwelche Prüfnummern sein.Ich würde einfach gerne nur die komplette Einheit gegen was HELLES tauschen.....


    sonnige Grüsse aus Muscat


    Stephan

  • Wenn es keine Zulassung benötigt, dann hole Nachrüstsätze LED. Hab ich in meiner Goldwing drin, die auch für schlechteres Licht bekannt ist. Ist zwar sehr illegal, aber effektiv. Und sie machen richtig Licht. Allerdings wird sich der Gegenverkehr bei Nacht bedanken.
    Gruß Peter

  • Hallo Forum


    Solch Nachrüstsätze gibt es auch explizit für meinen GMC Sierra? Als Komplettsatz ? Den ganzen Scheinwerfer austauschen oder nur die INNEREIEN?
    Wenn möglich mit Link oder Bezugsadresse - bisher wurde ich nicht fündig.


    Vielen Dank
    Stephan

  • Diese Nachrüstsätze gibt es u.a. bei Amazon, ebay usw. Es werden nur die Leuchtmittel getauscht. Die LED-Lampen kommen anstelle der jetzigen rein und werden über die jetzigen Kabel via Steuergerät angesteuert. Gibt es als Mono, Bi zum Umschalten Abblend-Fernlicht für H1, H4, H7, also für gängige Scheinwerfer.
    Einfach auf den entsprechenden Seiten in die Suchoption eingeben.
    Aber wie schon erwähnt, sehr illegal.


    Gruß Peter


    Hier ein Link. Die hab ich in meiner Goldie drin: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo ,


    Habe mir die LEDs nun eingebaut - muss sagen ich bin begeistert.... :top::top::top:

  • Hallo, eine kleine Warnung :gelbekarte:
    Kann sein, dass Du die Bestellung nicht aus dem Zoll bekommst, da CE Zeichen fehlen.
    Musste ich leider selbst bei einfachen LED aus USA erfahren.
    Kosten futsch, Pech, daher mit Vorsicht behandeln
    Gruß

  • Hallo , habe die LED Lampen über Ebay bestellt - müsste die Lampeneinfassung ein bisschen nachbearbeiten aber ansonsten alles super. Hatte weder Zollprobleme noch sonstige Schwierigkeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!