ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frontscheinwerfer für 98er Blazer

  • Da meine Scheinwerfer extrem Wasser ziehen und alle Abdichtungsmaßnahmen keine 100% erfolg bringen.
    Suche ich Ersatz....


    Falls jemand welche hat bitte melden.


    LG Micha

  • Sind das die gleichen wie vom Suburban oder Silverado??
    Wenn ja hab ich welche gebraucht liegen.

  • Tjo.... schade:)


    Hab gehört die vom US Modell sollen beim EU nicht passen?

  • Moin Micha,
    mein rechter Scheinwerfer war auch bis zur Hälfte voll mit Wasser, werde wohl auch bald Ersatz benötigen.
    Gibst Du mir bitte einen Tipp, wenn Du eine Bezugsquelle gefunden hast?


    LG Rüdiger

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

  • Doch, die US-Scheinwerfer passen. Die haben, neben der fehlenden E-Nummer, dann aber keine elektronische Leuchtweitenregulierung.


    EU-Scheinwerfer gibt es neu nicht mehr.


    Gesendet von meinem Moto X mit Tapatalk

  • und ohne E-Nummer keine HU, oder?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

  • Oh???
    der wäre Scheiße :unsure: :unsure: :unsure:

  • Ich meine beiden Ersatzscheinwerfer (für schlechte Zeiten) in ebay für 15€ gekauft.
    Es gibt regelmäßig günstige Teile für Blazer und Co.
    Ebenso hab ich die Frontblinker für 10€ und noch viel mehr Motorteile in ebay ergattert und für schlechte Zeiten auf Lager.


    Schau einfach mal regelmäßig in Ebay oder ebay-Kleinanzeigen nach. Wenn günstige Teile verkauft werden, dann zuschlagen.


    Achso, die Scheinwerfer auf keinen Fall mit irgendwas abdichten. Da würde sich erst recht Kondenswasser bilden. Es muss eine Zirkulation gewährleistet sein.



    gesendet mit Tapatalk

  • Da schließe ich mich OG77 und Heliklaus an. Blinker hätte ich on stock, ansonsten ist ebay & ebay Kleinanzeigen gut für Schnäppchen. Aber 15,- € wäre echt ein Schni-Schna-Schnappi! Aktuell gehen die für ca. 70/90 Euronen weg, das Paar.


    Habe auch die US Scheinwerfer OHNE elektrische Leuchtweitenregulierung, Auto hat TÜV bekommen gehabt :P


    Oder eben Rockauto oder bei nem Händler für US Parts -ähnlich wie M&F- in Kaiserslautern mal fragen.


    Good search!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!