Motor verliert massiv Öl!

  • Na ja mit Ü 50 kann so was schon mal vorkommen. So ein Öl Verlust sollte jede freie Werkstatt für kleines Geld beheben können.


    @Curry GE ist ja nicht so klein, ich komme aus der Resser-Mark nähe Feuerwache.


    Gruß Andy

  • @Curry GE ist ja nicht so klein, ich komme aus der Resser-Mark nähe Feuerwache.


    Gruß Andy



    HA,,gibt's ja garnicht :woohoo: dann sind wir ja fast Nachbarn.


    Komm auch aus Resse...nahe dem Netto Markt.


    P.s. Bandscheibe hab ich auch mal wieder...

  • @ Dirk ich sende dir die Nr. mal per PN


    @ Curry wenn wir ja frei haben könne wa ja ein nehmen aber bei den Pillen die ich drin hab kommt das bestimmt nicht gut :haumichweg: ne Tass Kaff irgend wo das geht bestimmt.


    Gruß Andy

  • @ Curry :haumichweg: ne Tass Kaff irgend wo das geht bestimmt.


    Gruß Andy


    Genau , die Pillen :whistle: aber du hast recht, Kaffee geht immer...dann schick mir auch mal deine Nr.


    @ Dirk , es ist zwar nicht weit bis nach Essen nur derzeit können die Gelsenkirchener scheinbar auf Grund der maroden Knochen nicht auf dem Boden rum robben :pinch:
    Ich würde jetzt auch erstmal so vorgehen wie Maische und Elcamino schon geschrieben haben...reinige erstmal gründlich den Motor von unten.

  • Son scheiss, vielleicht könnt Ihr ja mit dem Rolli kommen :)
    Habe mit Andy telefoniert, sehr nett!
    Problem, habe null Ahnung von Reparaturen und Motoren und Wagen steht auf der Straße.
    Bekannter will sich morgen drunter legen und mal Stand der Dinge mir berichten. (Weiß nicht, ob er 100% sich damit auskennt)
    Vielleicht ist ja jemand in der Nähe (Essen) und kann auch mal drunter gucken.


    Werde dann weiter berichten, hoffe nur, das es nicht der Simmering ist.


    Auf jedem Fall, erstmal danke für Eure ganze Hilfeleistungen hier!!!!!!!!


    LG


    Dirk

  • So mal ne Info, habe ich ja versprochen.
    War der Öldruckschalter.
    jetzt habe ich aber noch ein Problem.
    Wollte zur Werkstatt, Batterie total leer, gleich tot.
    Lt. ADAC Lima.
    Steht in der Werkstatt und Schrauber holt jetzt Lima raus und schaut nach, ob evtl. nur der Regler im Eimer ist.
    Hoffentlich wird das ganze nicht zu teuer, weil ich kein Preis mit Ihm abgesprochen habe und kenne die Werkstatt nicht.


    LG


    Dirk

  • So eine kurze Rückmeldung. Finde doof, wenn man nur die Probleme reinschreibt und dann nicht wie alles oder was repariert worden ist.
    Chevy läuft wieder, Einbau Lima und Öldruckschalter und bisschen Ölabsaugen (meine Schuld, als die Lampe anging, hatte ich etwas zuviel Öl reingekippt) hat der Schrauber 80 Euro genommen. Echt fairer Preis.


    So Daumen drücken, das er hält.

  • Hi Dirk,


    von wo aus Essen kommst Du denn?


    Grüße aus'm Pott

  • Bottop Ebel ist direkt grenze Essen Dellwig

  • Ist ja direkt um die Ecke :)
    fährst du den Pickup auf dem Bild?

  • Ja ist meiner. :)


    Hast Du deine Undichtigkeit in einer Werkstatt beheben lassen, oder war es privat?

  • Ja danke!
    Habe ich in der Werkstatt beheben lassen, war der Öldruckschalter. habe bei M&F das Teil geholt.
    Man, meine Frau würde ich nicht mehr aus dem Pickup kriegen :)

  • Auch einen Glückwunsch zur Reparatur...


    Grüße aus Gelsenkirchen

  • Ja danke! Hoffentlich bleibt die Karre jetzt dicht.


    Don: Was hast du denn?

  • Hi,


    habe gefragt, da ich immer noch auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Werkstatt in der Nähe bin.
    Mache schon einiges selber, aber alles kann und will ich auch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!