ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen im Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,


    da es mit dem aufeinander treffen in Gelsenkirchen am Star Diner nicht so wirklich geklappt hat und die Absprachen in einem nicht dafür gedachten Tread geposted wurden, habe ich mal diesen Tread geöffnet.
    Vieleicht schaffen wir es hierüber mal auf einander zu treffen..



    -Heute 21.05. werde ich gegen Mittag mit meinem Pickup in Gelsenkirchen auf dem Garagen Treffen sein.
    Ist jetzt sehr kurzfristig, aber evtl. ist ja jemand von Euch auch da.....

  • Ich wahr da ca. von 13-15.00 Uhr, :whistle: ist das ein Dually den du da hast?
    Nächstes Wochenende wenn das Wetter gut ist bin ich dann in Herten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zum Party machen, kann ja dann nach Hause laufen B)
    Gruß Andy

  • Ja auch ein Hallo....


    Ich war um 18 Uhr am Diner....keiner mehr da...Burger gegessen und wieder weg.


    Heute hatte ich Besuch...


    Aber sehen werden wir uns bestimmt mal...

  • Tach,


    Wochenende gibt es wieder ein paar Treffen: Viva the American Dream in Unna am Sa. und So.


    Eventuell bin ich mit den Camaro am Sa. da wenn das Wetter mitspielt.


    Am So. dann auf jeden Fall mit den Blazer dabei: Nordstern Klassik in Gelsenkirchen.


    Gruß Andy

  • Sonntag könnte auch bei mir klappen zum Nordsternpark zu kommen :top:

  • :top: Ich würde sagen späten Vormittag und danach nen Burger bei Garage 10. So ist der Plan :mrgreen:


    Gruß Andy


    Also 11 uhr so ca.


    Das wäre dann bei mir später Vormittag :mrgreen:


    Sollen wir zusammen Fahren...oder da treffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!