ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Gutachten Blazer K5

  • Hallo,
    bin noch neu hier im Forum.

    Ich habe einen Blazer K5 bj.79 , möchte jetzt mein Fahrwerk (4" Lift) + Reifen (12,5 x 35") eintragen lassen was sich für sehr schwierig erweißt.


    Laut Prüfhalle wär es kein Problem wenn das schon jemand so eingetragen hatt. Egal ob in Deutschland oder Österreich.
    Und Könnte ich vielleicht eine Kopie davon haben? dan wär mir sehr geholfen :unsure:
    Würde auch für brauchbare Unterlagen bezahlen.


    Danke im Voraus
    Frank

  • Hallo,
    wusste nicht wirklich was schreiben.


    Mein Name ist Frank und komme aus Hard in Vorarlberg - Österreich.
    Habe wie oben ersichtlich einen Blazer K5. Fahrzeug ist schon seit 4 Jahren in meinem Besitz , habe alles am Blazer immer selbst repariert/überholt vom Motor über Verteilergetriebe, Achsen , Rost .........


    Habe jetzt eben das problem das ich nicht mehr beim Vorführen durchkomme und alles eintragen muss. Was wesentlich leichter Wäre wenn ich eine kopie von einem anderen Typenschein hätte, der schon alles eingetragen hatt.


    Danke, und sorry für den schlechten Start hier :screwy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!