ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Springt nicht mehr an

  • Hallo Forum,
    Hatte heute morgen ganz normal das Eisenschwein gestartet und nach ca 800 Meter ging der Motor einfach aus.... :angry: Hätte ich früher schon mal - lag an einer gaaanz leichten Undichte am Dieselfilter Oberteil - da wo die Entlüfterpumpe ist.Also entlüftet und versucht zu starten - ohne Erfolg .Auch nach mehrmaligem Entlüften sprang er nicht an.....Nun habe ich festgestellt dass an dem elektrischen Anschluss ( rotes Kabel ) Diesel rausläuft - ist nur sichtbar solange Drück aufgebaut wird. Abgesehen davon dass ich die anstehende Reparatur nicht am Strassenrand machen möchte/Kann - hat jemand dieses Problem schon mal gehabt ? Und ist es reparabel oder muss das komplette Teil getauscht werden? Ich werde später versuchen Bilder zu machen .
    Erstmals vielen Dank für Euere Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!