ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Dachgepäckträger für Hochdach G20

  • Hallo,


    kann mit jemand sagen welcher Dachgepäckträger bei einem Hochdach G20 passt??
    Funktionieren alle für Regenrinne?? Ich habe mal einen Beitrag gefunden, kann ihn aber im Moment nicht wiederfinden.


    DANKE


    Hendrik

  • Hallo,
    Ich währe mit dem Dachträger vorsichtig. Die Hochdächer sind auf das normale dach aufgesetzt. Die Dichtung verläuft im bereich der Dachrinne. Wenn Du dort mal drüberschaust wirst Du warscheinlich feststellen das die Dachrinne mit Dichtmasse verstrichen ist.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG


  • Ich hatte schon zweimal in anderen Threads etwas zu dem Thema geschrieben. Habe mir vor einigen Jahren für meinen Van diesen von Thule geholt:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Er ist sehr stabil und lässt sich problemlos und gut an der Regenrinne befestigen. Die Drehverschraubungen habe ich allerdings (aus Sicherheitsgründen) durch Muttern ersetzt.

  • moin moin,


    ja deinen Beitrag habe ich auch finden können, allerdings fuktionierte der Link nicht. (oder nicht mehr)


    Ohne Dachträger bekomme ich leider mein Surfzeug nicht transportiert, zum Gardasee.


    Vielen DANK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!