ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Außenspiegel Fahertür elektr. GMC/G20

  • Moin, wie oben beschrieben benötige ich für meinen Vandura 1995 den elektrisch verstellbaren Spiegel der Fahrertür. Vielen Dank für eure Mühe.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Gibt es ab und zu mal gebraucht in der Bucht Neu nicht mehr zu bekommen

  • Moin Undertaker. Danke für den Hinweis, werde verstärkt dort suchen. Kann ich irgendwie die Teilenummer herausbekommen? Das wäre schon sehr hilfreich.


    Gab's den auch für den G20? Baugleich?


    OP ist gut verlaufen, jetzt ordentlich Schmerzbomben und 6 Wochen Armschiene.


    :evil:

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Ja mein 94 G20 hat auch El. Aussenspiegel sehen von Bildern bei Google baugleich aus von

  • Danke für den Tipp. In der Bucht gibt's allerdings nur welche aus USA. Gebraucht, und um die 120 € inklusive Versand. Schade.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • :top: Ja, da hast du recht, aber wenn das teil nicht funktioniert oder total gammelig ist, ist's auch blöd. Die Bilder sind leider nicht eindeutig und noch am Fahrzeug gemacht.


    Hmm, zurück schicken ist nach USA quark.


    Naja, werd mal weiter gucken. B)

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Also Upsdate.


    Habe bei einem Schrotter in USA bestellt, kostet mit Fracht und Zoll 85€. Bin gespannt was bei mir ankommt. Werde berichten. :top:

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!