ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Schwarzer "Hintergrund" bei Radio

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich nun Felgen und Reifen sowie einen Flowmaster Topf nun auch das Radio.


    Ich habe mir einen Retrosound Radio gekauft. Der Vorgänger hat so ein komisches Blaupunkt Radio verbaut und dazu das Loch entsprechend zersägt.


    Frage:
    - Ist das Schwarze einfach ein einzelnes Panel, welches man selber "basteln" kann?
    - Oder gibt es Nachbauten? Im Web nichts gefunden.


    Das Plexi habe ich bereits.


    Anbei noch ein Foto, damit ihr sieht was ich meine.


    Danke für Eure Unterstützung.


    Gruss


    Stefan

  • Es wäre schön mal die Lösung zu präsentieren, anstatt einfach nur den Knopf anzuklicken. Evtl kann damit jemand anderes in Zukunft geholfen werden. Davon lebt ein Forum!

  • Hallo zusammen


    Der schwarze Hintergrund kann man nicht auswechseln. Gehört zur ganzen Tachoeinheit dazu. Das Teil kostet dann auch locker USD 800, plus plus plus.


    Habe also von Retrosound diese schwarze Universalblende gekauft. Die kann man super anpassen. Die normalen Faceplates passen alle nicht, da diese entweder das ausgesägte Loch nicht abdecken oder die Löcher von den Bedienknöpfen dann nicht mit der Plexischeibe passen.


    Ist nicht die perfekte Lösung, aber recht praktikabel. Wenn man es nicht weiss, merkt man kaum, dass es eine "gebastelte" Lösung ist.


    Foto folgt asap.


    Gruss


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!