ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche einen US Car mediziner nähe regensburg oberp

  • hi liebe leute


    ich suche eine Kfz werkstatt für meinen chev blazer 1998...
    ich erhalte seit meinem letzten besuch beim uscar reperatör in regensburg, den fehlercode P1351 distributor...
    ich würde gerne den zündungsverteiler komplett tauschen lassen... leider traue ich mir das nicht zu hundert prozent zu. darum würde ich diese arbeit gerne abgeben...


    bitte meldet euch falls ihr einen uscarschrauber in der oberpfalz kennt der mich nicht ausziehen will...


    schöne grüsse
    broose

  • Google mal unter "US Car Werkstatt", vielleicht findest Du was.


    mfg


    hab ich schon... ich suche aber genau die die keinen internetauftritt haben... ich hab damit gerechnet das mir hier jemand schreibt: "ich habe eine kleine werkstatt ca 40km von dir. das problem ist mir bekannt und es ist auch kein act, also komm vorbei" oder "ich hatte das gleiche problem und in deiner nähe gibts den xxx der kennt sich aus mit uscars und der zieht dich nicht aus"


    sowas hab ich mir erhofft...


    aber nichts für ungut... dann schau ich weiter... dennoch danke für deine antwort


    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!