ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Servopumpe

  • Hallo Leute,
    ich hab bei meinem Express letztens am Lenkrad gehangen wie ein Affe auf dem Schleifstein, nach einem engen Wendemanöver versagte plötzlich meine Servolenkung.
    Nun wollte ich bevor ich mich an die Pumpe mache mal wissen ob die durch eine Sicherung noch irgendwie
    abgesichert ist, da ich davon wirklich null Plan habe wäre es super wenn mir jemand nen Tip geben könnte oder evtl.hat jemand das selbe wie ich selber schon einmal gehabt. :huh:

  • Naja die Servo funktioniert halt nicht mehr und nun spüre ich endlich mal die angenehme Tonnage meines Van`s beim Lenken,kein Flüssigkeitsverlust und genügend Servoflüssigkeit ist auch im Behälter.
    Ich vermute ich komm um eine neue Pumpe nicht drumrum.
    VG Nico

  • :gutidee: das checke ich heute gleich nochmal.

  • Servopumpe ist fix zerlegt. Evtl sitzt nur was zu. Viel kaputt gehen kann an den Dingern nicht. Außer du hast RICHTIG Dreck im System. Die Welle, Lamellen und Anlaufplatte sind allesamt gehärtet.


    Dichtsatz für ein paar Bucks bestellen und reingucken. Brauchst aber noch nen Abzieher für die Riemenscheibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!