ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

blinker funktionieren nicht

  • Guten Tag community,
    hoffe ihr koennt mir helfen es eght um meinen dicken vor paar tagen sind meine blinkkhalthebel ist das gewohnte klinken beim raele auch zuhoeren ein klick gereuch habe die verkleidung vom lenkrad abgebaut und geschaut habe irgendwie ein kabel ab ist aber es war soweit alles in ordnung hoffe ihr koennt mir weiter helfen. meine daten zum fahrzeug chevrolet tahoe bj 95 2 door
    danke im vorraus

  • Kannst du auch in einem verständlichen Deutsch mit Punkt, Komma und Großschreibung schreiben? Da bekommt man ja Augenkrebs.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Sry sehe grad selber das da echt nur Müll steht habe einen Kollegen schreiben lassen , während ich am Auto geschraubt habe , ich erkläre es am besten noch mal, die Blinker sind ausgefallen das heißt sobald ich den Blinker Hebel betätige funktioniert nichts , außer am raile hört man das Strom ankommt die Warnblinker funktionieren einwandfrei.
    So jetzt hoffe ich das unser Germanistik Lehrer keinen Krebs bekommt .

  • Danke für die schnelle Antwort, die Kabel sehen so eigentlich noch recht gut aus hab schon alles kontrolliert ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!