ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Turbolader GM4 - 8

  • Guten Abend,


    Ich hoffe jemand in diesem Forum hatte in seinem Chevy schon mal eine Ölversorgung für den Turbolader wechseln müssen und kann mir sagen was das für ein Maß ist. In Deutschland kennt sich da niemand aus. Gibt es auch nirgends auf Lager. Borg Warner weis nicht mal das die das gebaut haben. Selbst ein regionaler Meister der durch die Landwirtschaft viel mit GM und Cummins zu tun hat. Sieht aus wie von einem alten international. Weis aber nicht ob das passt. Hier ein Bild.


    Die intakte Leitung ist von supersport Diesel. Innengewinde statt Außengewinde. Den Konus finde ich Leider nicht.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hast schonmal bei einer Hydraulikfirma angefragt die Schlauche macht?




    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Frag mal beim Turbozentrum Berlin nach.
    Die haben mir auch geholfen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    the only easy day ,was yesterday

  • WEder unsere KFZ Betriebe noch der Hydrauliker wusste was das für ein beschissener Konus ist. Irgendwas mit T4 / T3 Gewinde von Borg Warner. Wie gesagt und die wussten nicht mal was sie da mit den Japanern gebaut haben. Nach 6 Warteschleifen am Telefon KEIN Ergebnis. Alles unwissende die dort arbeiten. :gelbekarte:
    Werde da in Berlin mal anrufen. Wenn ich was finde, werde ich das gleich hier veröffentlichen damit diese Geldschneiderei mit den Teilen aufhört.
    Der obrige Schlauch von SuperSportDiesel (der nicht passt) kostet 90 Euro + UPS Express 160$ + 74 Eur Einfuhr. Bingo ! Das geht auch einfacher. hoffe ich.


    ....bin kurz davor ein metrisches Gewinde in Block und Turbolader rein zu schneiden...

  • Also Leute,


    Bei Super Sport Diesel Supply sind die Teile nicht nur sau teuer, sondern auch SCHROTT ... Habe bei turbozentrum.de meine Teile zusammen gesucht und baue mir jetzt meine Ölversorgung selber. 1/4 Zoll Gewinde am Block und am Turbo. -06AN Anschlussadapter mit Aufschraubverbinder, Stahlflexleitung. Kostenpunkt 74 Euro mit gratis Teilekatalog und perfekter Beratung... mittags bestellt - am nächsten Tag (Samstag 1130uhr) wars da. :hurra: Danke nochmal Chevron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!