ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

EBC-Brakes

  • Servus.


    Kann jemand über negative Erfahrungen bzgl. diesen Scheiben / Belägen berichten ?



    Greenstuff Bremsbeläge 6000er-Serie Cadillac / Hummer
    Greenstuff Bremsbeläge 6000er-Serie Chevrolet
    Satz Black-Dash Disc
    Satz Black-Dash Disc Chevrolet


    Die Scheiben sind geschlitzt und passen 1:1 ( so zumindest die Aussage..... )


    Wie bereits erwähnt, interessieren mich nur die negativen Erfahrungen ;)


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • nur die negativen Erfahrungen


    ich fand die Reibwerte der Greenstuffbeläge zu gering. Im Verhältnis zu den 0815 Raybestos-professional bremsen die miserabel. Discs waren normale von AC-D. - Fading in etwa gleich (also unterirdisch :pinch: ).
    Hab sie nach ca. 5000 km wieder ausgebaut und fahre wieder Raybestos (bzw. AC-D., sind die gleichen).


    Zu den Scheiben kann ich nix sagen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zu den Greenstuff auf den von dir genannten Fahrzeugen kann ich nix sagen. Ich weiß nur, daß die einige auf den Ford Sierra fahren und dort dann vorzugsweise auf der Rundstrecke. Die sollen (angeblich) mit steigender Temperatur besser werden/sein. Jedoch waren Beläge und Scheiben von Greenstuff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!