ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hilfe meine Tachoeinheit dreht durch

  • Hallo Leute , nach langer Zeit brauche ich mal eure Hilfe.
    Bei meinem TrailBlazer Leuchten sämtliche Warnanzeigen sporadisch auf, :blink: die Tank,Volt, Öldruck,Temperaturanzeigen fallen ebenfalls einzel oder alle Gleichzeitig aus, aber immer nur für ein paar Sekunden. Gestern nach dem Tanken war dann die gesamte Einheit Tod ,kein Tacho Drezahlmesser usw. alles aus, beim Starten leuchtete nur die MKL auf sonst nichts, und die Blinkeranzeige ging auch. Nach dem nächsten anlassen funktionierte alles wieder ,und das
    " Mäusekino " war auch wieder aktiv.
    Versuche mal ein Video anzuhängen damit ihr euch das mal Anschauen könnt.






    Danke im voraus für eure Hilfe


    Werner

  • Also,ohne Dein Auto zu kennen kommt mir deine Fehlerbeschreibung bekannt vor... Ausfall der Instrumente während der Fahrt für 1-2 Sekunden, sporadisch,keine Auswirkung auf das Fahrverhalten.
    Bei meinem C-Corsa ist dieser Fehler ab ca. 190tkm immer mal wieder aufgetreten.
    Ursache dafür ist wohl ein Wackelkontakt am "Hauptstecker",verursacht durch die Fahrvibrationen. Mögliche Behebung:
    Den Stecker abziehen und beim Aufstecken etwas Zwischenklemmen.


    Vielleicht ist das für dich ein Anhaltspunkt mit der Suche zu beginnen?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!