ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

American Racing felge gesucht

  • Bei meinem 72er El Camino sind vorne Felgen von zwei verschiedenen Herstellern verbaut. Größenmäßig gleich 15x7" optisch auch fast 100% gleich, aber die Einpresstiefe ist etwas anders.Der Tüv hat es bei der Vollabnahme und Eintragung jedenfalls nicht bemerkt.
    Es sind die als Wolfrace Felge bekannten Felgen, die auch von Amereican Racimg und von Ansum hergestellt wurden. Auf einer Seite habe ich Ansum, auf der anderen Seite, keine Ahnung, da kein Stempel vorhanden ist.
    Hat jemand eine Ansum Sprint Felge 15x7" zu verkaufen oder eben eine andere gleicher Optik?



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Könntest Du mal ne Nahaufnahme von der Vorderseite der Felge machen?

  • Klar! Sogar von beiden vorderen Felgen. Man muß schon genau hinsehen, um den Unterschied zu bemerken.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Danke schon mal
    Gruß
    Ralph-Peter

  • Nee, sorry...
    Von weitem dachte ich,die Alus sind meinen sehr ähnlich,aber von nahen, definitiv nein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!