ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blinkerimpuls bei Funkfernbedienung

  • Ich schon wieder. Aber ich hatte ja schon bei meiner Vorstellung gewarnt, dass ich ca. 1000 Fragen stellen werde. :haumichweg: Also ist wirklich keine große Sache und auch nicht wirklich wichtig aber ich hätte schon gerne, dass es funktioniert. Also, laut meinem Handbuch soll bein Ver- bzw. Entriegeln des Fahrzeuges mit der Funkfernbedienung ein kurzes Aufleuchten der Blinker erfolgen, wie eigentlich bei fast allen Fahrzeugen so üblich. Nun, genau das tut meines nicht. Ich muß schon immer genau hinhören, ob die Türen verriegeln. Wäre natürlich schön, eine optische Bestätigung zu bekommen. Aus den Schaltplänen des Handbuches geht da leider nichts hervor. Kann mir da einer sagen, ob das eine große Sache ist oder ob ich dafür stundenlang Leitungsverfolger spielen muß? Danke schon mal für etwaige Tipps. Gruß aus der Vulkaneifel

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Da bin ich ja froh das mein Vandura noch uralt Technik hat. Wenn ich öffne oder schließe sind die Schlösser so laut, dass die auch noch in 10 m Entfernung zu hören sind.


    Frage ist welche Alarmanlage du drinnen hast, und die Fahrzeugdaten für die Cracks wären noch gut.


    Viel Erfolg!


    :silly: B)

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Gut, hast natürlich Recht, kann ja nicht voraussetzen, dass jeder meine Postings gelesen hat. Ist ein Blazer S10, 1998,Vortec 4,3l. Alarmanlage? Keine drin soweit mir bekannt ist. :(

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

    • Offizieller Beitrag

    Ist es ein EU Modell?
    Ist es das amerikanische Handbuch?


    Bei den EU Modellen kann es sein, daß die originale ZV mit FB nicht zulassungsfähig war (ist bei meinem K1500 EU Modell auch ausgebaut worden vor der Erstzulassung)
    Wenn dann eine Nachgerüstete ZV mit FB dran hängt, dann geht es meistens nicht middie Leuchten.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja, trifft wohl alles zu. Kein Import und amerikanisches Handbuch. Ist dann offensichtlich das gleiche Problem wie mit den Tagfahrleuchten. Wenn denn eine diy Lösung zu kompliziert ist, werde ich wohl auch diesbezüglich mit dem Status Quo leben müssen. Aber ist schon etwas blöd. :angry:

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!