ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Servicelampe geht An und Aus

  • Habe das Problem das bei meinem K2500 6,5TD Bj 1995 im Drehzahlbereich über 2000 meine Servicelampe an geht.


    Hab ihn Ausgeblinkt und auch Auslesen lassen,im Fehlerspeicher kommt immer wieder der Fehler COD36.Darauf hin neues PMD eingebaut und auch gleich wo anders hin Montiert. Hab auch schon das AGR-Ventil getauscht und Vakuumpumpe.


    Aber trotzdem geht die Servicelampe immer wieder an in dem Drehzahlbereich.


    Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

  • Hi


    Probiere mal zu den Diesel 2Takt Oel bei zu mischen und beobachtest mal ob das hilft manchmal funktioniert das bei den Fehlercode ,wenn nicht muss ich leider sagen das deine Einspritzpumpe an der Verschleissgrenze arbeitet "durch mangelhafte Schmierung" geht der Fehlercode nicht weg wird dir wohl nicht anderes uebrig bleiben die ESP zu wechseln oder zu ueberholen lassen.


    Gruesse ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!