Hallo
Ich wuerde den Ruhestrom messen und dann jede Sicherung einzeln ziehen das du den Fehler eingrenzen kannst.
Gruesse
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Hallo
Ich wuerde den Ruhestrom messen und dann jede Sicherung einzeln ziehen das du den Fehler eingrenzen kannst.
Gruesse
Hei
Ich wuerde mal nachsehen ob nicht der komplette untere Traggelenk billiger ist als nur den Balljoint zu wechseln. Wir haben am Anfang auch nur den Balljoint gewechselt aber das lohnt sich bei manchen Fahrzeugen nicht mehr dafuer bekommt man auch das komplette Traggelenk auch von Moog.
Hei
Seh dir mal dein Dieselfiltergehäuse an die werden manchmal undicht bei der Dieselheizung.Das sieht man sehr schlecht da wirst du mal den Filter ausbauen müssen ,dann sieht man auch am besten ob Diesel im V steht und wo es vielleicht herkommt.Wenn Diesel an der Getriebeglocke runterläuft kommt es meistens oben vom V ablauf ist rechte Seite und läuft meistens am Anlasser vorbei.
Hab mich dort mal angemeldet .Haben aber auch nur die gängigen Daten Keine Achslasten.
jepp da habe ich auch schon nachgesehen .Ich habe so ziemlich alle rep. Buecher vom Olds leider nichts gefunden.
Steht leider bei uns nicht im KFZ Brief oder Schein mit drin.
Steht nur die Anzahl der Achsen Leergewicht und Gesamtgewicht.
Hei
Vielleicht weiss einer von euch wo ich die Achslasten von einen Oldsmobile Custom Cruiser Bj. 1973 her bekomme.Ich finde leider nur das Leergewicht oder Gesamtgewicht.Ich brauche das fuer
eine Abnahme eines Airride Fahrwerk.
Gruesse
Hi
Hier ist ein Liste bei starken schwarzen Rauch unter last.
Luftansaugung blockiert
Übermäßiger Abgasgegendruck
Blockierte Kraftstoffleitung oder Filter
Verstopfte oder defekte Einspritzdüsen
niedrige Kompression
Esp Timing stimmt nicht oder defekte ESP
Abgenutzte Nockenwelle
AGR blieb offen
Hi
Ist der Motor kalt steht der Öldruck zwischen 40 und 60 ,wenn der warm ist liegt der bei Standgas 20-25 trittst du aufs Gas geht der hoch über 40.
Du solltest den Öldruckgeber schnell wechseln um auch die Funktion der Förderpumpe sicherzustellen.Hast du danach immernoch keine Veränderung des Öldrucks bei Drehzahländerung ,muss der Motor neu gelagert werden. Die elektrische Anzeige im Dashbord muss nicht richtig gehen auch nochmal mit einen mechanischen Öldruckmeter den Druck messen.
Hi
wenn das diff hinüber ist hört sich das auch an wie ein Radlager rumpeln nach einiger Zeit schlägt das auch hatte ich erst vor kurzen bei ein 97 chevy .Ist eine andere Achse wie deine aber das Kann bei deiner auch passieren .
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
HI
Hattest du das Geräusch schon vorher? Das kann sich normal anhören muss aber nicht sein.Es können auch nur die Nylonscheiben seien die am Kipphebel fest sind wenn die ausgelutscht sind wandert der Kipphebel ein wenig.Defekter Hydro klingt ähnlich oder gebrochene Ventilfeder,da müsstest du das Geräusch aber immer haben .Mach dich mal nicht verrückt kann auch ganz normal seien ,solange wie dein Öldruck passt und der läuft ordentlich ist alles erstmal i.O.
Einige von den Motoren hören sich an als wenn man ein Waschmaschine voller Schrauben hat,besonders im Winter.
Hei
Ich wuerde eher sagen das du dir mal die Lagerung des Motors oder Getriebes mal ansiehst .Normal droehnt nichts nach inne da muss schon der Motor oder Getriebe irgendwo mit der Karosse eine direkte Verbindung haben oder der Motor stoesst irgenwo an .z.B Spritzwand.
Alles Gute
hi
Der Aufwand auf Handschaltung umzubauen ist viel zu gross wuerde eher das 4L80e verstärken.Es kommt darauf an wieviel Leistung du haben möchtest das Getriebe kann viel ab. Das 4L80e kann sehr gut angepasst werden nach deinen Bedarf mit Shift Kits ,Padel Shift usw.
gruesse aus den norden alles gute
Hi
Wenn du irgendwelche Ersatzteile brauchst bist du genau richtig in Schweden fast jeder Schrottplatz hat fuer dein Fahrzeug Teile .Ich kann Dir Osby Bildeler empfehlen der hat den Hof immer voll stehen ,muss man mal gesehen haben.Noch Schoenen Urlaub in Schweden.
Hi
Fehlercode eindeutig Boostsensor ,kein Response.An den Sensor ist auch eine Dichtung dran zuerst die kontrollieren ob die noch ganz ist,die sollte mit gewechselt werden wenn der Sensor Ersetzt wird.
Hi
Bei so langer Standzeit muss man schon mit Paar Problemen rechnen.Ich wuerde sagen das deine ESP endgueldig den Geist aufgegeben hat.Wie war der Oeldruck?
Hi
Hast du auch mal die Steckverbindungen kontrollert ,das die richtig kontakt haben ist schon vorgekommen das die pins sich verbiegen .
Hi
Entweder hast du Luft im Diesel oder ein Leck, schon eine geringer Druckverlust im Rail kann diesen Fehlercode auslösen oder ein
schlechter Druck Regulator .