ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reifenumrüstung S10

  • Moin Leutz


    lange Rede kurzer Sinn, ich hab nen S10 von Bj 91 (1.Generation) ohne irgendwelche umbauten und möchte gerne Reifen in der Größe von 30/9,5 R15 dranschrauben, momentan sind noch 195/75 R14.


    Meine Frage ist ob in dem Falle die Reifen rausgucken oder nicht, denn ich möchte ungern Kotflügelverbreiterungen und Umbaumaßnehmen vornehmenn. Hat da einer von euch welche Bilder dazu.
    Teilgutachten zur Reifenumrüstung habe ich, nur das Gutachten sagt nicht viel aus, da mich es nur auf die Freigängigkeit hauptsächlich hinweißt.


    Danke im Voraus


    Leo_91 S10

  • Äh...


    Von 14" auf 15"! Also andere Felgen. Was haben die neuen Felgen für eine ET? Und welche ET haben die alten?
    Die neuen Reifen sind knapp 5 cm breiter als die jetzigen. Man sagt, das die Innenseite des Reifens an der selben Position sein sollte. Damit nichts schleift. Meist hilft aber nur probieren. Das ist halt so bei unseren Amis. Da drüben gibts keine Gutachten. Die schrauben das dran und fertig.


    Ich sehe gerade...


    Bitte erst einmal vorstellen. Mit Namen und Fahrzeugbeschreibung.


    Ich nehme an, das ist ein Vierzylinder bei 14" Felgen?!?

  • Jo danke habe noch vergessen mich vorzustellen. Und ja ist ein kleiner robuster 4 Zylinder.


    Also die Felgen die neu kommen sind Crager 8JJ x 15. Zu den Momentanen Felgen müsste ich morgen nochmal nachgucken, ich vermute das es noch die Originalfelgen sind mit den schmalen Weißring an dem Reifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!