ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GMC Sierra, deutsche Zulassung als Benziner

  • Hall Leute,
    ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich habe mir einen 82er GMC Sierra Pick up 4x4 Stepside zugelegt. Er hat noch keine deutsche Zulassung. Es war ursprünglich ein Diesel. In den USA wurde ein 350er Benziner mit TH 400 verbaut. Leider aus dem Jahr 1973 von einem Impala. Habe ich nach einer Recherche herausbekommen. Es gibt jetzt Probleme mit der Zulassung wegen den Abgaswerten. Der Motor ist älter als das Fahrzeug. Schlechtere Werte. Sagt der TÜV. Es sind auch 315/75R16 Super Swamper aufgezogen. Auch nicht leicht wegen einem Datenblatt für die deutsche Zulassung. Hat vielleicht irgend jemand so ein Fahrzeug bereits mit deutscher Zulassung? Ich würde eben eine Kopie von einem Fahrzeugschein benötigen. Wegen dem Datenblatt. Es müsste ein 350er Motor verbaut sein.
    Vielen dank schon mal für eure Mühe.
    Schöne Grüße Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!