ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gasanlage für 4.3 Vortec

  • Hm,
    ich weiß nicht, ob Du ne TBI hast,oder Vergaser, oder Direkteinspritzung.
    Ich empfehle Dir aber trotzdem die IMPCO CA300. Ist eine simple idiotensichere Venturi,unterdruckgesteuert, preiswert in der Anschaffung. Sehr stabil im Betrieb. Mein Astro läuft damit besser als auf Benzin. Warmfahren etwa 6 km und dann umschalten. 110- 120 km/h ist damit problemlos möglich, aber sicherheitshalber nicht mehr und auch schweren Anhängerbetrieb würde ich mir damit nicht antun. Aber ich hab eh keine Ahk...
    Gruß!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich habe mal auf die Homepage geschaut. Soweit ja echt cool... aber soo weit weg. :(

  • Carvoluzzi... ich würde mich immer ich über die Fotos und ein paar mehr Informationen freuen. ^^

  • Ich habe den Verkäufer der oben von mir verlinkten Anlage kontaktiert.
    Seine Antwort im Groben:
    Die Anlage hat einen Zentralmischer und lief auf einem Vortec-Motor.
    Tom95 hat ja nun geschrieben, dass ich einen Zentralmischer nicht für den Vortex nehmen kann(?).


    Jetzt bin ich wieder verwirrt. Kann mir da jemand mehr dazu sagen?


    Wie gesagt kenne ich mich mit Gasanlagen gar nicht aus. Und bei den Unterschieden zwischen Vortex und Co muss ich mich auch erst noch intensiv belesen.

  • Ich würde mir vor einem unüberlegtem Kauf einer Gasanlage zuerst mal erkundigen, ob die überhaupt noch eingetragen wird. Da hat sich seit Oktober so einiges getan (ECE R115 Zertifikat usw.).

  • @Onkel_Keule,
    Ich denke das der Vortec auch mit einer Venturianlage arbeiten kann. Ist aber meiner Meinung nach unsinnig weil alte Technik.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Ich werde jetzt wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mal ein paar Werkstätten abtelefonieren. GM Nagel aus dem Video auf Seite 1 scheint ja Ahnung zu haben. Und dann ist da ja noch Kontakt Nummer 2 empfohlen worden. Zwar leider weit weg, aber was soll... Autofahren ist schließlich mein Hobby. :D

  • Such Dir einen guten Gaser dann hast Du schon gewonnen.
    Die Gasanlagen sind im Prinzip alle gut. Die Güte bestimmt alleine der Umrüster.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!