ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stecker für Motorsteuergerät 2004 Silverado

  • Hallo allerseits,
    ich bin gerade dabei, mir einen neuen Kabelbaum für meinen 6l Silverado Motor zu bauen und würde natürlich gerne die beiden blau und grünen Stecker am Motorsteuergerät erneuern. Weis jemand, wo ich sowas bekomme? Es würde schon reichen, nur neue Pins zu bekommen, da die Stecker noch annehmbar sind.
    Hat jemand ne Peilung?

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die haben ein großes Angebot an Stecker komplett und Einzelteile. Solltest du fündig werden.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Es ist zuerst wichtig, um was für ein Steckersystem es sich handelt. Fahre mal zu einer freien Werkstatt und nimm so ein Teil mit. Evtl können die etwas organisieren.


    Hast du schonmal bei GM direkt gefragt, was so ein Kabelbaum neu kostet? Evtl ist der billiger als alle komponenten einzelnd zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!