ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

OT - aber bitte - Ersatz für STAKO 95l unterflur - E20 67R-01 0591

  • Hi,


    der Graukittel will meinen Voyager grounden, da der Tank im Rost vergeht. Brauche ganz schnell 1:1 Ersatz für Ersatz für STAKO 95l unterflur - E20 67R-01 0591


    Wo kriege ich den incl Multiventil und Dichtungen her??



    Danke Euch
    Stefan

  • Einen Tank mit selber Nummer wirst Du wohl nicht mehr bekommen.


    Das ist auch nicht nötig.
    Nimm einfach einen gleich großen anderen Tank und laß den TÜVer eine Änderungsabnahme machen. Das ist gar kein Problem, kostet auch ganz wenig und muß auch nicht in die Papiere eingetragen werden (aber TÜV-Bescheinigung immer mitführen).


    Tanks gibt es jede Menge bei Iiibäähhh und weitere Händler findest über den Gockel.
    Die Tankabmessungen sind standardisiert. Es ist also leicht, was vergleichbares zu finden.


    "Autogas Europa" aus Paderborn macht gerade Tankausverkauf von Lagerware. Habe mir dort vor zwei Wochen einen "neuen" 95l Tank von Step gekauft. Hat 109,-€ inlusive Steuern und inklusive Fracht gekostet..... und mein TÜVer war glücklich.


    Wenn Dein Multiventil noch funktioniert, brauchst ja kein neues.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!