ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy K30 Suche Kabelplan Blinker

  • Hallo zusammen, hätte mal wieder was wegen einem Army K30 Diesel.
    Nach dem tausch aller verschmorten Kabel im Motorraum und in der Kabine und nach entfernen von ca. 30 Stromdieben und unnötigem nachträglich eingebautem Kabelpfusch von irgendwelchen unnötigen nachträglich eingebauten elektrischen Helferlein funktioniert jetzt wieder alles bis auf den Blinker und die Glühanlage. Hab den Wagen nun komplett auf 12Volt umgebaut mit nur einer bestehenden Batterie, einer Lichtmaschine und einem 12Volt Anlasser.
    Welches ist das original Blinkerrelais? Ist es das silberne runde im Sicherungskasten oben links oder das was bei mir schon immer fehlt unten rechts? Es gehen 5 Kabel zum Blinkerhebel hoch wo ich schätze dass das graue und blaue für den Blinker ist und die sind in der Lenksäule irgendwo mit weiteren Kabeln verbunden die auf einen breiteren Stecker gehen. Wenn ich den Blinker einschalte habe ich auf einem Lilafarbenen Kabel in einem breiten Stecker unterhalb der Lenksäule Strom. Auf dem Stecker hat auch jeder einzelne Blinker sein extra Kabel das zur Glühbirne geht. Ich begreife den Stromlauf hier nicht ganz. Kommt das lilafarbene vom Blinkgeber und gibt dann beim einschalten des Hebels seinen Strom auf die einzelnen Kabel zu den Glühbirnen frei? Falls jemand einen Kabelplan hat mit dem auch ein Nichtelektriker zurechtkommt wäre dies vielleicht ganz praktisch für mich.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!