ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Brems und Rücksicht links geht nicht mehr Trailbla

  • Hallo. Habe heute bei meinem Trailblazer hinten links angefangen Led Leuchtmittel einzubauen. Darauf hin war die ganze Seite Licht und Bremse aus. Habe von der anderen Seite die lange da ein gesteckt und nichts. Also kommt kein Strom an. Im Motor räum habe ich alle Sicherungen dreimal gemessen und alle heile. Wie kann das sein? Gibt es noch anders wo Sicherungen?

  • Hallo Unbekannter!


    Die originalen Leuchtmittel einbauen und gut. Dann ist das auch im Sinne des Erfinders. Wenn du Pech hast, hast du dir das BCM zerschossen. Denn das Licht wird nicht über Relais oder Schalter gesteuert. Sondern über Solid-State Bausteine innerhalb des Steuergerätes.
    Es gibt gepulste LED Leuchtmittel. So wird keine Energie über integrierte Widerstände verblasen. Jedoch kommen die Steuergeräte damit nicht klar.


    PS: Bitte erst einmal im entsprechendem Newbie Bereich vorstellen. Das gehört hier zum guten Ton.


    Hinten im Kofferraum sollte beim BCM noch eine Sicherungsleiste sein. Jetzt frag mich nicht wo.

  • Ja habe die originalen Leuchtmittel direkt wieder eingesetzt. Aber nichts. Hmm

  • Hallo. Habe heute bei meinem Trailblazer hinten links angefangen Led Leuchtmittel einzubauen. Darauf hin war die ganze Seite Licht und Bremse aus. Habe von der anderen Seite die lange da ein gesteckt und nichts. Also kommt kein Strom an. Im Motor räum habe ich alle Sicherungen dreimal gemessen und alle heile. Wie kann das sein? Gibt es noch anders wo Sicherungen?


    Bist du auf der Flucht, gehts um Leben und Tod oder haste es sehr eilig?
    Wenn ja, dann kann ich verstehen, das man keine Zeit mehr hat, zumindest vor abschicken des Beitrags, die Überschrift nochmal Korrektur zu lesen.


    Korrekte Überschriften sind für ein Forum wichtig, da man sich bei der Benutzung der Suchfunktion sonst einen Wolf sucht.

  • Ich habe gedacht das man hier ernsthafte Antworten bekommt und keine Kindergärten Tanten die versuchen Lehrer zu sein

  • Danke danke. Wusste nicht mal das da auch noch Sicherungen sind. Waren zwei defekt. Jetzt geht wieder alles. Danke danke

  • Ich habe gedacht das man hier ernsthafte Antworten bekommt und keine Kindergärten Tanten die versuchen Lehrer zu sein


    Hey Fettkatze,
    komm nicht so. Wenn man Antworten im Forum haben will, stürzt man nicht gleich durch die Tür. In einem Forum gilt es als Freundlich, sich erstmal im entsprechenden Bereich vorzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!