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Danke für die Antworten.
Das mit der Ölkohle und den elektrischen Verbindungen werde ich mal überprüfen.
Balance sitzt fest.
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Danke für die Antworten.
Das mit der Ölkohle und den elektrischen Verbindungen werde ich mal überprüfen.
Balance sitzt fest.
Moin moin,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Mein Trailblazer 4.2 Bj. 2002meldet den Fehler P1345.
Habe bereits das Magnetventil zur Nockenwellensteuerrung getauscht und den Fehlerspeicher gelöscht.
Nun kommt das komische.
Ventil getauscht, Fehler gelöscht, Probefahrt gemacht und alles ist gut.
Nächster Tag:
Meine Frau startet und Fehler ist sofort wieder da.
Abends wieder Fehler gelöscht, halbe Stunde gefahren und alles super.
Motor startet und läuft astrein mit und ohne Fehler.
An den Tagen wo der Fehler auftrat war es tagsüber sehr warm.
Kann es sein das ein Sensor den Geist aufgibt und aufgrund der hohen Außentemperaturen den Fehler erzeugt???
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
Danke noch mal für eure Antworten.
Es war ein Kontakt-Problem an der Hauptsicherung.
Alles gereinigt wieder zusammen geschraubt und neue Batterie.
Längste Standzeit bis jetzt 6 Tage?.
Danke erstmal für eure Antworten.
Um eine neue Batterie werde ich wohl nicht herum kommen.
Die restlichen Punkte werde ich überprüfen und berichten.
Hat das Ding eine Anhängersteckdose? Womöglich 13 polig mit Dauer- und Zündungsplus?
Die Anhängersteckdose ist 13 Polig.
Hat das Ding eine Anhängersteckdose? Womöglich 13 polig mit Dauer- und Zündungsplus?
Eine Anhängerkupplung ist auf jeden Fall vorhanden.
Den Rest muß ich überprüfen.
Die Batterie wurde schon mehrfach mit einem vernünftigen Ladegerät geladen.
Leider habe ich versäumt die Spannung direkt nach dem Laden zu messen.
Das mit der Heizung werde ich spätestens morgen mal messen.
Moin moin,
Nach langer Abstinenz habe ich mal wieder eine Frage.
Aber erstmal eine kleine neu Vorstellung.
Ich bin Christian, 43 Jahre und fahre einen 2002 Trailblazer.
Nun zum Problem.
1. Nach spätestens drei Tagen Standzeit ist meine Batterie so tot das manchmal nicht mal die ZK reagiert.
2. Wenn ich bei laufendem Motor bremse werden die Hauptscheinwerfer dunkler.
3. Wenn ich auf der Hebebühne stehe und den Zündschlüssel nicht in Nullstellung bringen kann, weil ich nicht in P schalten kann, ist die Batterie nach 2 Stunden Schrauben leer.
Die Batterie ist vier Jahre alt und hat kurz nach abstellen des Fahrzeugs und komplett abgeklemmt noch 12.53 Volt.
Gute 20 Stunden später und immer noch abgeklemmt waren es 12,47 Volt.
Die Lima lädt brav mit 14,3 Volt.
Wo würdet ihr ansetzen?
Batterie gleich tauschen oder Ruhestrom messen?
Danke für eure Hilfe.
LG Christian
Moin moin,
Unter welchen Bedingungen hast du den Allrad benutzt?
Auf ner ganz normalen Strasse?
Da hättest du den Fehler schon.
Der Allradantrieb darf wirklich nur beim passenden Untergrund aktiviert werden, sonst kannst du dir mehr kaputt machen als das es was bringt.
Hier wie versprochen mal ein Foto von den Rohren.
Moin Bonsei4711,
Überlege mal ob Du die Runningboards nicht evtl. demontierst und entweder ganz weg lässt oder durch Rohre ersetzen möchtest.
Macht aus dem TB gleich ein anderes Auto.
Wenn Du magst stelle ich die Tage mal ein Foto rein, wie der TB mit Rohren aussieht.
Moin Moin,
Hier gibt es die Dinge:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
https://www.ebay.com/itm/Chevr…1eff72:g:QegAAOSwjc5Z4yUK
Oder halt doch irgendwie selber bastel.
Liebe Grüße
Christian
Danke für eure Antworten.
Es hat tatsächlich an zu wenig Gas gelegen.
Der TB hat 300 gr. Gas in einem Jahr verloren.
LG Christian
Hallo Gregor,
Danke für deine Antwort.
Ich habe eben im DIC geschaut und dort leider keine Einstellungen für die Klimaanlage gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bei meinem Trailblazer powert die Klimaanlage (2 Zonen Automatik) bei strahlendem Sonnenschein und den aktuellen Temperaturen (32 Grad) unaufhörlich und die Fahrerseite wird zwar gekühlt aber nicht so stark wie die Beifahrerseite.
Fahre ich im Schatten oder Nachts funktioniert alles wie es soll.
Habt Ihr ne Idee???
Danke dir, Thomas.
Das Licht schaltet automatisch ein und aus.
Mich interessiert ob und inwiefern der Sensor Einfluss auf die Klimaautomatik hat.
Gruß Christian
Moin Moin,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Könnt ihr mir sagen welche genaue Funktion der Sensor mittig auf dem Armaturenbrett beim 2002 Trailblazer mit 2 Zonen Klimaautomatik hat?
Ist der Sensor nur für das Licht zuständig oder hat er auch Einfluss auf die automatische Regelung der Klimaanlage?
Hintergrund der Frage ist, das nur bei starkem Sonneneinfall meine Klimaanlage powert wie verrückt und die Fahrerseite wird nicht so stark gekühlt wie auf der Beifahrerseite.
Danke für eure Hilfe.
Moin moin,
Hast Du dir mal die Stabibuchsen angeschaut?
Wenn ich jetzt keinen Denkfehler mache, war der Stabi vorher ja quasi ohne Funktion, da ja die Koppelstange fehlte.
Hier mal ne alternative:
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http://www.usallparts.com/cata…1b706d365276ee351cd68c6c7
Sollte selbst inkl. Versand noch günstiger sein.