ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hin und wieder Startprobleme

  • Hi erstmal,


    habe folgendes Problem und zwar seit dem letzten Urlaub startet der Motor hin und wieder nur Schwerfällig. Sprich sobald er Starten soll orgelt er kurz und der Drehzahlmesser steigt langsam auf 1100 U/min. Es ist nicht immer dennoch sehr merkwürdig da der Motor sonst immer sofort Anspringt. Zündkerzen habe ich erst vor ein paar Monaten getauscht gegen 4-Polige von Bosch und Luftfilter hab ich gegen einen Auswaschbaren ausgetauscht (Bitte keine Kommentare hinsichtlich Auswaschbare Filter machen den Motor Kaputt. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht). Filter ist noch nie Gereinigt oder mit Spezialöl eingesprüht worden da Filter noch Sauber ist. Kraftstofffilter sollte gewechselt werden vor ein paar Wochen nur haben wir dann gesagt bekommen das da ein Long Life Filter drin ist :whistle:
    Es ist ein Chevrolet Aveo 1.6 Baujahr 2012. Haben Ihn vor 2 Jahren gebraucht gekauft.

  • Hi,
    Bevor man Fragen ans Forum stellt, sollte man sich kurz vorstellen, ist hier so Sitte :gutidee:
    Dann sind in diesem Forum nur amerikanische Chevis vertreten.


    Dein Aveo ist ein Koreaner, also bitte in ein anderes Forum. Die werden Dir sicher helfen.
    Gruß

  • Melde dich mal im Forum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an.
    Da biste mit deinem Aveo genau richtig.
    Auch dort wird sehr gern erstmal ne Vorstellung gesehen.
    Forenuser sind ja keine Dienstleister.


    Warum machste nicht die Zündkerzen rein, die empfohlen werden?



    Gesendet mit Tapatalk

  • Das könnte vielleicht am Wetter liegen.. Mein Auto macht das auch manchmal, wenn es in der Nacht Minusgrade gab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!