ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Autoradio

  • Hi zusammen bin neu hier,


    ich habe ein technisches Problem, und zwar will ich in meinen 2005er Silverado einen 2DIN Autoradio einbauen. Habe mir also einen Adapter besorgt, die PIN-Belegung per Schaltplan verglichen, erst ein altes Autoradio angeschlossen (funktioniert), und dann das neue Autoradio angeschlossen (funktioniert nicht). Mit einem zusätzlichen Plus direkt von der Batterie funktioniert zwar das Autoradio, aber der Strich unterhalb von PRND321 ist weg. Nun kenne ich aber nicht die Bezeichnung dieses Striches und kann es im Schaltplan nicht finden.
    Z.B. ist auch laut Schaltplan das dunkelgrüne Kabel der Zündungsplus, bei mir ist es aber ein Lautsprecherkabel.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Shit happens

  • Hi,
    Es gilt in Foren als unhöflich, wenn man Lösungen für sich behält. ;)


    Wie haste denn dein Problem gelöst?


    Gesendet mit Tapatalk

  • Also, warum auch immer brauchte ich für das neue Autoradio noch einen Plus. Direkt von der Batterie funktionierte zwar das Radio, aber die Ganganzeige war weg. Plus vom Zigarettenanzünder ebenso, aber den Plus von der 12V Steckdose abzwacken funktionierte. Radio geht, Ganganzeige auch, that all!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!