ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Tahoe 5.7l AWD Umrüstung auf Euro 3

  • Guten Tag Mitglieder,


    Ich bin am überlegen mir einen Chevy Tahoe 5.7L AWD 2.Doors anzuschaffen. Da Dieser leider Euro2 besitzt, war meine Überlegeung ob es möglich ist diesen auf D3 umzurüsten um bei den KFZ-Steuern etwas zusparen.


    Da mir viele teilelieferanten bei diesem Thema keine Auskunft geben konnte. Hab ich mich kurz entschlossen mich in diesem Forum amzumelden und diese Frage Euch zustellen.


    HAT JEMAND SOWAS SCHON MAL GEMACHT? Welche Bauteile werden benötigt.


    Würde mich über eine Auskunft diesbezüglich freuen.

  • Autsch Das ist mir jetzt peinlich hab gerade nochmal nachgerechnet. Stimmt der Ersparnis Hält sich zum Aufwand sehr in grenzen.


    Hatte das verwechselt mit Euro1 auf Euro2, da hatte es sich rentiert.



    Würde mich Tortzdem interessieren ob dies einer schon gemacht hat und ob es überhaupt möglich ist bei diesem Kfz (ich weiß B) möglich ist alles ;) )?

  • Hi Jony,


    :welcome: im Forum.
    Da wir hier eine Gemeinschaft sind, wird eine Vorstellung Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. deinerseits immer gern gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!