ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verbreiterungen ....

  • Servus.


    Jeder der diese Verbreiterungen drauf hat, sollte sie mal in den unteren Bereichen abklopfen. Da ich mal wieder zu schnell unterm Carport war, kämpfte die rechte hintere Verbreiterung mit einem Pfosten. Sie verlor. Zum Glück !
    Der untere Bereich war komplett mit Sand gefüllt. Schön verdichten und feucht, als hätte Nachbars Lumpi gerade sein Geschäft verrichtet ! :wacko: Auf der linken Seite das gleiche Spiel. Feuchter Sand der langsam am Blech "vorsichhingammelt". Beide Seiten sind bereits an den Radlaufkanten und im unteren Bereich angerostet. Der Lack wirft bereits Blasen.
    Es sind keinerlei Anzeichen zu sehen gewesen. Keine Lücke, kein Spalt wo das Zeugs sichtbar eindringen könnte ?( Offroad ist ebenfalls ein Fremdwort für mich. Der Gammel muss da bereits seit Jahren drin hängen :pinch:


    Das Thema Verbreiterungen hat sich für mich erledigt. Die sind nun komplett ab !

  • Hab meine schon letztes Jahr runter gerissen, die super Paßform hat sich schon im Lack verewigt...... :pinch:


    Jetzt sind die Winterräder gerade noch soo ab gedeckt...... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Spühl ich bei jeder Autowagenwäsche ein wenig rein. Kommt immer jede Menge mit raus ! Hoffe da ist noch nix im Poppes....

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Das ist der Grund warum Ich bei meinem neuen Truck nicht die OME Fender Flares genommen habe sondern die von Bushwacker auch wenn die $1500 teuerer waren denn deren Fender Flares werden rundum mit 3M Karosseriedichtband verklebt und zusätzlich an den OME Punkten Verschraubt während die OME nur eine Gummidichtung zur Karosse hin hat beim 2015 Modell und im Radhaus nur angeschraubt wird , und der Abdichtung traue ich nicht auf die Dauer wenn im Wheel Well keine zusätzliche Dichtung drin ist , weil da kann sich im laufe der Zeit jede Menge Staub rein schaffen und dann kommt so was wie beim Harry auf die Dauer dabei raus .




    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!