ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Blazer s10

  • Moin moin...
    Ich hab da mal eine Frage, hab seid letzer Woche nen 99 ziger blazer s10 und es hat bis dato alles einwandtfrei funktioniert..
    Nun habe ich das originale Radio getauscht und seid dem spinnen Teile der Elektronik sporadisch!


    Die tachobeleuchtung ist komplett futsch sowie das akustische Signal für Licht.
    Wenn ich den lichtschalter anmache, geht das overhead display aus, und auch die elektrischen sitze funktionieren nur sporadisch.. hätte ja Ansich auf Sicherung getippt, aber da die meisten Verbrauch hin und wieder Funktion zeigen kann ich das ja eigentlich ausschließen!?
    Nun bleibt mir nur der Verdacht auf einen Kabelbruch oder?


    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    LG der Örny

  • Hi,
    Erstmal sollte man anmerken, dass eine richtige Vorstellung ein guter Türöffner sein kann, bitte nachholen.


    Zum Problem, du hast den Radio getauscht, gegen was? Zubehör oder ein anderes Serienradio? Beim Einbau eventuell ein Kabel eingeklemmt und durch einschieben dann aufgerissen? Billige Adapterstecker mit falschen Anschlüssen verbaut?

  • Hi Neuer,


    :welcome: im Forum.
    Hier wäre ne gute Möglichkeit für deine Vorstellung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    @Radio:
    am Radio liegt es schon mal nicht. Du hast bestimmt ein Problem mit einem Massekabel oder anderes Kabel beschädigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!