ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zentralverriegelung - weder Schlüssel noch manuell

  • Guten Tag


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Meine Familie und ich lieben unseren 2010er Chevrolet Captiva und haben ein Problem.


    Seit 2 Tagen ca. ist es nicht mehr möglich, diesen Wagen abzuschließen.


    1) Beide Schlüssel lassen sich nicht mehr für die ZV verwenden - per Funk.
    2) Ich kann mit beiden Schlüsseln das Schloss in der Fahrertür nicht schließen oder öffnen


    ---


    Bereits herausgefunden bzw. getan:
    1) Wenn ich im Wagen sitze und die Türen geschlossen sind, kann ich in der Türkonsole die ZV bedienen - das funktioniert
    2) Ich habe alle (!) kleineren Sicherungen bis 60A durchgesehen - im Innenraum, wie auch den Sicherungskasten oberhalb der Batterie im Motorraum
    3) Das Bedienen des Fahrzeugs (Motor anlassen / Fahren) ist ohne Weiteres Möglich
    4) Beide Batterien der Schlüssel ausgetauscht
    5) Vermutung von Opel Dello / Harburg: "Da machen wir mal einen Termin und schauen uns das an. Dazu müssen Sie das Fahrzeug hier lassen"... - na klaro...


    Hat irgendjemand eine Idee?


    Ich meine - woran kann es liegen, daß sowas von heute auf Morgen passiert?


    Lt. Anleitung Internet kann eine Sicherung "Mirror/DR LOCK" durchgebrannt sein - aber das Betriebshandbuch zeigt mir eine solche Sicherung nicht auf...


    Wir benötigen dringend Hilfe.


    Vorab Danke und Grüße

  • Hallo Unbekannter,
    Wenn dir hier mit deinem Koreaner Daewoo nicht geholfen werden kann, dann schau mal ins passende Daewoo Forum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. rein. Da gibts bestimmt passende Antworten.
    Hier werden überwiegend US Chevys behandelt.
    Eine Vorstellung in Foren wird immer gern gesehen. ;)


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hallo


    Ich hacke mich hier auch mal ein und Zwar hab ich mir einen C1500 Bj96 Angesehn und bei diesem kann man innen Die Zentralverriegelung Betätigen aber wenn man von aussen die tür zusperrt geht die ZV nicht kann man nur einzeln aufsperren und zusperren!Kann die Rep. eventuel zum Problem werden bzw hat jemand eine idee an was das liegen kann?


    LG
    Thomas

  • Da gibt es nichts zu reparieren, das ist original so!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Groß- und Kleinschreibung, sowie Komma und Punkt....
    darf DER User denn auch mal gerne benutzen.....


    Damit der Endadwender seitens des anderen Monitors DAS geschriebene auch lesen kann!!!!


    Meine Fresse..... kann hier jeder 4. nicht mal mehr ne Frage anständig schreiben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!