ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Elektrikproblem US Import Chevy Silverado

  • Hallo Zusammen,
    möchte für meinen US Import Chevrolet Silverado, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine Nebelrückleuchte. Problem ist auch das beim Bremsen und gleichzeitigem Blinker nur eine Bremsleuchte geht und der Blinker. Ist in USA so aber geht hier nicht für den TÜV. Kann mir Einer helfen?
    Wäre sehr dankbar dafür!
    Gruesse
    Michael

  • Umprogrammieren? Bei LED wohl nicht so einfach würde ich mal sagen. Da kann man nicht mal eben die Fassungen umzwacken, damit die Latüchten anders leuchten... :roll:

  • ich hab irgend wo mal gelesen, dass bei den neuen Fahrzeugen ab 16 oder 17 die Lichtanlage in der Zentralelektronik auf Canada und Europa umprogrammiert werden kann.
    Weis es aber nicht hupro, da ich so neue Fahrzeuge nicht habe ;o)
    An sonsten kabel für Blinker am Stecker des Rücklichts auspinnen und separate Leuchten dazubauen...

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!