ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zierleisten Impala

  • Hallo,
    ich suche für meinen 70er Impala die schmalen Zierleisten, welche an Kotflügeln, Türen und Seitenwänden verbaut sind. Speziell die beiden Zierleisten für die hinteren Seitenwände.
    Dazu dann gleich noch die passenden Kunststoffklippse/-halter.


    Die üblichen Verdächtigen (Classic Industries, LateGrateChevy, Rockauto) bieten nix an.


    Wo bekomme ich die Teile her bzw. hat noch jemand gute Gebrauchte?

  • Hat sich erledigt, hab welche gefunden.
    Quelle: Classic Industries, waren aber jetzt einige Wochen aus dem Programm und erst jetzt wieder verfügbar!!!

  • Hi,
    also was die Clipse (und auch Schrauben) angeht, gibt es eine super Adresse in Deutschland.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., findest auch bei Google unter house of Clips in Berlin. Dort habe ich für meinen El Camino alle Arten von clipsen gefunden. Teilweise sogar günstiger als in den USA.


    Gruß
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!