ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

3-Punkt-Gurte im 1967-1972 Truck

  • Moin,


    ich möchte in meinem Truck Dreipunktgurte nachrüsten, um auch mal meine Tochter im Kindersitz mitnehmen zu können. Aufnahmen ab Werk sind vorhanden.
    Passen Gurte aus späteren Baureihen?
    Passen Gurte von bestimmten europäischen Fahrzeugen?
    Hat jemand Gurte, Peitschen und Schrauben zu verkaufen?


    Möchte ungern extra deswegen teure Gurte bei LMC-Truck bestellen.


    Danke und Gruß,


    Henning

  • Ich baue alles auf 3 Punkt um...sogar mein Cabrio demnächst..ich finde diese "Muss man nicht sieht cooler aus ohne " Debatte grauslich...klar..bei einigen sllte man schon der natürlichen Auslese eine Chance geben..aber kinder und Frau sollten da schon ausgenommens ein.


    ICh geh meist auf den Schrottplatz und suche mir gute Sitze mit Gurschlössern......gurtschlosspeitschen findet man eher in alten deutschen PKW wie pel VW und so

  • Hi,
    Die Gurte findest Du bei Römer und/oder Oldtimerzubehör. Du mußt nur auf die längste Version gehen. Normale PKW- Gurte sind zu kurz!
    Gruß

  • Die Kosten ca 70 Euro pro Stück/Set
    Also Gurt, Abroller, Umlenkung und Peitsche! Neu mit Zulassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!